Überspringen zu Hauptinhalt
Porschestraße 39, 38440 Wolfsburg 05361 - 30 70 50 7

Kinosaal “Victoria”

Im Erdgeschoss auf der rechten Seite des Delphin-Palast befindet sich unser kleinster Kinosaal “Victoria”. Auf 60 gemütlichen Sitzplätzen lassen sich 2D & 3D Filme auf der 13 Meter großen Leinwand erleben. Auch in unserem kleinsten Kinosaal haben wir ein hochmodernes Soundsystem mit Dolby Digital 7.1 Sound.

Nach dem Umbau im Sommer letzten Jahres, erstrahlt unser Kinosaal Victoria seit September im neuen Glanz. Der Saal bietet nun neben enormer Beinfreiheitt auch Pärchen- und VIP Sitze auf denen man es sich ganz ohne störende Armlehne so richtig gemütlich machen kann.

Das Raumkonzept wurde komplett überarbeitet, neue Teppiche wurden verlegt, kleine Tische zwischen den Sitzen bieten Platz für Popcorn, und Getränke. So gemütlich macht Kino noch mehr Spaß.

Tipp: Dieser kleine Kinosaal eignet sich auch hervorragend um Vorträge abzuhalten oder den Saal für eine Sondervorstellung zu mieten.

Sitzplätze

60

Leinwand

13 Meter

Tonformat

Dolby Digital 7.1

Vorführungen in

2D & 3D

An den Anfang scrollen