Specials zur Neueröffnung

 

Unser Kinoumbau ist abgeschlossen und wir zeigen als Special drei Filme der Extraklasse.

 

Fack Ju Göthe, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Transformers laufen am Freitag und Samstag zu vergünstigten Eintrittspreisen.

Delphin Comedy Club

Am Dienstag den 09.09.2014 wird es wieder heiter im Delphin Palast Wolfsburg.

 

Dieses mal mit:

 

- Michael Genähr

- Martin Zingsheim

- Matthias Jung

- Robert Louis Griesbach

 

Karten gibt es für 15,00 € im Vorverkauf oder der Abendkasse im Delphin Palast.

Hannas Reise

Dienstag Abend um 20:30 Uhr zeigen wir einen weiteren Film aus unserem Kunstfilmprogramm im Delphin Kinopalast.

 

Am 29.07.2014 zeigen wir “Hannas Reise”.

 

Der Eintritt kostet 5 €.

Herzlich Willkommen im Delphin PalastDelphin Kinopalast 1953

Der Delphin Palast ist Wolfsburgs ältestes Kino. Seit 1953 gibt es unser Kino in der Wolfsburger Innenstadt. In drei Festvorstellungen wurden seiner Zeit Filme wie „Fanfaren der Ehe“ und „Sinuhe, der Ägypter” gezeigt.

Seit seiner Eröffnung erfreute sich das Lichtspielhaus großer Beliebtheit bei den Wolfsburgern. Neben den Filmvorstellungen gab es auch immer wieder Kleinkunst-Abende und Kabarett.

2007 musste das Haus für ein Jahr schließen bevor es 2008 unter neuer Leitung wieder eröffnete. Der alte Charme ist geblieben und auf den roten Plüschsesseln lässt es sich auch heute noch wunderbar in aktuelle Kinofilme eintauchen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und wünschen viel Spaß im Delphin Kinopalast.